Über Mich

Mein Name ist Evelyne Lauber.
Von Kind an hellsichtig und stark sensitiv mit allen Sinnen, war es für mich wie auch für das Umfeld eine Herausforderung und oft auch eine Überforderung, im Alltag in dieser harten, starr strukturierten Welt damit umzugehen. Für mich war das alles normal, jedoch verstand mich kaum jemand und so unterdrückte und versteckte ich meine Talente jahrelang.

Deshalb bin ich nach abgeschlossener Matura in ganz andere Felder vorgedrungen. Zuerst habe ich Medizin studieren wollen, doch hat mich mein Nebenjob als Model während der Mittelschule in die Modewelt geführt, wo ich jahrelang international tätig gewesen bin. Doch wirklich glücklich hat es mich nie gemacht, weder das entsprechende Umfeld noch die Oberflächlichkeit. Auch meine Tätigkeit und Weiterbildungen im Bereich Human Resources konnte mich nicht erfüllen.

So habe ich mich nach jahrelangen Umwegen für das umfangreiche Studium an der Paracelsus-Schule zur Naturheilpraktikerin entschieden und dieses mit viel Freude und guten Noten, sowie der Approbation für die Krankenkassen Anerkennung, absolviert. Als Ergänzung dazu liess ich mich bei OMNI als Hypnose-Therapeutin ausbilden.

Heute kann ich dank diesem Fundament meine besonderen verborgenen Talente mit der Naturheilmedizin kombinieren, um  Menschen zu unterstützen, welche in ihrem Leben die Selbstverantwortung übernehmen, die verlorene Kontrolle zurück gewinnen und selbstbestimmend weiter kommen wollen.
Und nun bin ich endlich glücklich, mit dem was ich tue!